PEXconsult Logo in Farbe

„The X-Factor Consulting“

PEXconsult
PETRICK EXCELLENCE CONSULTING

Exzellente Prozesse. Exzellente Teams. Exzellente Führung.

PEXconsult steht für Petrick Excellence Consulting und Joerg Petrick, der Gründer, steht für jahrelange Expertise auf diesem Gebiet. Mit seinem Wissen unterstützt er Unternehmen durch Prozess- und Team-Workshops sowie Führungscoaching indem er Performanceprobleme beseitigt. Missverstandene Ziele und schlechte Zusammenarbeiten werden neu ausgerichtet und optimiert.

Zusammenarbeit mit PEXconsult

In unserer Zusammenarbeit lag der Fokus auf das Erstellen einer Internetpräsenz als Anlaufstelle und Informationsquelle. Eine direkte Akquise findet nicht statt, da das junge Unternehmen auf ein breites Netzwerk zurückgreifen kann. Im Laufe des Projektes hat sich auch eine weitere Zusammenarbeit hinsichtlich des Corporate Designs für Printmittel entwickelt.

PEXconsult Logo in Farbe
CaseStudie Pexconsult Beschilderung
CaseStudies PExconsult Visitenkarten
CaseStudie PExconsult Briefpapier

Hast du noch Fragen?

Gerne beantworte ich Dir diese in einem persönlichen und kostenfreien Erstgespräch.

Tritt mit uns in Kontakt