Markenbildung zwischen Bayerwerk & Wasserturm

Wir sind
GREYELEFANT

Zum Entdecken scrollen

Wir sind eine agile Agentur für Markenbildung mit Kernkompetenzen in Strategie und Design. Tief verwurzelt in der Chemiestadt Leverkusen sind wir jung, aufstrebend und anders. Wir lieben das Unternehmertum und die damit verbundenen Ideen. Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir uns auf die Markenbildung für Gründerinnen und Gründer, sowie kleine Unternehmen spezialisiert.

Warum GREYELEFANT? Ganz einfach: Wir lieben Elefanten! Sie sind schlau, stark und leben sehr lange. Wer schon einmal einem Elefanten begegnet ist weiß, dass sie prägende Eindrücke hinterlassen. – So wie Marken.

Über uns

Wir sind eine agile Agentur für Markenbildung mit Kernkompetenzen in Strategie und Design. Tief verwurzelt in der Chemiestadt Leverkusen sind wir jung, aufstrebend und anders. Wir lieben das Unternehmertum und die damit verbundenen Ideen. Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir uns auf die Markenbildung für Gründerinnen und Gründer, sowie kleine Unternehmen spezialisiert. Wir können auf 10 Jahre Design-Expertise zurückgreifen.

Warum GREYELEFANT? Ganz einfach: Wir lieben Elefanten! Sie sind schlau, stark und leben sehr lange. Wer schon einmal einem Elefanten begegnet ist weiß, dass sie prägende Eindrücke hinterlassen. – So wie Marken.

Identität &
Versprechen

Wir glauben, dass die beste Arbeit aus Zusammenarbeit besteht und auch beim Design das Denken eine große Rolle spielt. Wir nutzen neue Tools und Strategien wie z.B die LEGO®SERIOUSPLAY®-Methode, um lösungsorierntierte Ergebnisse zu liefern. Dabei wollen wir nah am Geschehen sein und unseren Kunden als Freund wahrnehmen, deswegen Duzen wir uns von Beginn an.

Unsere Aufgabe ist es, fesselnde Marken zu schaffen, die ein nahes und vertrautes Verhältnis mit dem Nutzer eingehen.​

Phil

Gründer

Kristine

Designerin

Marta

Social Media

Nina

Foto & Film

Unsere Kunden

Einblicke in unsere Kunden

Einblicke

Folge uns auf #Instagram !

Aktuelles aus dem #Agenturleben bei GREYELEFANT: Auf unserem Instagram-Kanal nehmen wir Euch mit hinter die Kulissen der Agentur, erzählen von unseren Kunden, dem Wachstum der Agentur und geben Euch Tipps zum Thema Branding.

identität & Versprechen

LET'S CREATE TOGETHER

Fünf gute Gründe mit oder für GREYELEFANT zu arbeiten:

1

Anders sein
Einfach mal "anders sein" schafft oftmals einen größeren Effekt.

2

we love it
Wir lieben was wir tun - That's it!

3

Designthinking
Das Denken beim Design spielt eine sehr große Rolle.

4

be friends
Nah am Geschehen und als Freunde wahrgenommen werden.
Wir duzen uns natürlich.

5

create togehter
Wir sind offen und suchen immer wieder nach neuen Herausforderungen.
Wir kreieren zusammen, weil das die Beste Zusammenarbeit ist.

Hast du noch Fragen?

Gerne beantworte ich Dir diese in einem persönlichen und kostenfreien Erstgespräch.

Tritt mit uns in Kontakt