Zwischen Bayerwerk und
Wasserturm: GREYELEFANT,
die Smart-Business-Designagentur
aus Leverkusen

Als Smart-Business-Designagentur helfen wir Unternehmen unterschiedlicher Größe und Form, Webseiten, Printmedien und die Entwicklung und Darstellung der eigenen Marke erfolgreich umzusetzen. Dabei arbeiten wir stets mit unseren Kunden auf Augenhöhe und stehen im engen Austausch. So garantieren wir nutzungsorientierte Lösungen. Wir sagen: “Mit uns arbeiten fühlt sich wie Freundschaft an”.

Die Designagentur

Eine Designagentur brauchen wir an dieser Stelle nicht weiter erklären. Aber was ist eine Smart-Business-Designagentur? Bei unseren Projekten arbeiten wir nicht ausschließlich in desigtechnischen Bereichen. Wir unterstützen ebenfalls in projektübergreifenden Fragen rund um digitale Tools und Prozesse.

Start-Up! - Die Entstehung

Wir lieben Design und die Freiheit unsere Kreativität auszuleben. Was mit Freundschaftsdiensten angefangen hat und über freiberufliche Tätigkeiten weiter gewachsen ist, hat sich zum Wechsel des Jahrzents zu einer kleinen Agentur entwickelt mit dem Ziel unseren Kunden eine unverwechselbare und unvergessliche Erfahrung in Bezug auf Design zu geben. Wir haben es uns zu unserer Mission gemacht, dass jedes Unternehmen, welches von uns betreut wird, nach der Arbeit mit uns genau diese unvergesslichen, unverwechselbaren Erfahrungen mitnimmt und diese an die eigenen Kunden weitergibt.

In der freiberuflichen Phase wurden hauptsächlich Webseiten auf WordPress-Basis und Printmittel entwickelt. Mit der Zeit verlagerte sich der Schwerpunkt auf den Branding-Prozess und die damit verbundenen Probleme. Als weitere Leistungen wurden das Webdesign, das Corporate Design und die Logoentwicklung beibehalten.

Als Gründer und Inhaber der Agentur bringt Philipp Erfahrungen und Know-How aus Verkauf, Einkauf und Backoffice, sowie über 8 Jahre Erfahrung aus der Designbranche mit.

Warum Greyelefant?

Ganz einfach: Elefanten sind grau. Und wir lieben Elefanten! Sie sind schlau, stark und leben sehr lange. Wer schon einmal einem Elefanten begegnet ist weiß, dass sie prägende Eindrücke hinterlassen. – So wie Design.

Der Name ist zudem kreativ und hat einen ausgezeichneten Widererkennungswert – Das war uns wichtig um uns von anderen Designagenturen in unserer Umgebung abzugrenzen.

Greyelefant Logo
Portrait Philipp Liese
Greyelefant Zusammenarbeit mit Freelancer

Als GREYELEFANT verfolgen wir das Ziel dein Unternehmen durch gutes, zielgerichtetes Design zu einem guten, erfolgreichen Business zu führen. In Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen, Dienstleistern, Textern, Grafikern und Programmierern lassen wir dein Projekt erfolgreich werden.

zwischen Bayerwerk
und Wasserturm

Wir arbeiten hauptsächlich für Kunden im Raum Leverkusen und das Bergische Land. Aber auch Kunden aus entfernteren Orten können wir dank der Digitalisierung problemlos unterstützen.

Arbeitsplatz Smart-Business-Designagentur
Unsere Designagentur findest Du im Innovationspark Leverkusen.

Anschrift:
GREYELEFANT Smart-Business-Designagentur
Marie-Curie-Straße 8
51377 Leverkusen

Anbindung:
Buslinien 212, 214 und 222 – Haltestelle “Finanzamt”
Buslinien 209, 210, 222 und 227 – Haltestelle “Schlebusch Bahnhof”
RE und S-Bahn – Haltestelle “Leverkusen-Schlebusch”

Interesse geweckt?
Jetzt kontaktieren!

Wir beraten dich gerne.

Autor
Ich muss stark sein
Olaf Elefant
Über mich
Freelancer