Hier werden Deine großartigen Ideen
zum Leben erweckt

Design- und Brandingagentur zwischen Bayerwerk & Wasserturm

Logo-Greyelefant-small

Wir sind GREYELEFANT

Tief verwurzelt in der Chemiestadt Leverkusen ist GREYELEFANT ein inhabergeführtes Agentur-Startup. Wir helfen Unternehmen unterschiedlicher Größe bei der Entwicklung und Darstellung der eigenen Marke.

Durch Freundschaftsdienste und freiberufliche Nebentätigkeiten entwickelte sich die Nachfrage unserer Dienstleistung Anfang 2020 so stark, dass die Agentur weiterhin Wachstum verzeichnet.

Bei all’ dem Wachstum ändern sich die Strukturen ständig. Die Unternehmensphilosophie und unsere Core Values sind jedoch fester Bestandteil unserer Agentur.

Warum GREYELEFANT?

Ganz einfach: Elefanten sind grau. Und wir lieben Elefanten! Sie sind schlau, stark und leben sehr lange. Wer schon einmal einem Elefanten begegnet ist weiß, dass sie prägende Eindrücke hinterlassen. – So wie Design.

Vision

Großartige Ideen zum Leben erwecken

Mission

Unsere Mission ist es, dass jedes Unternehmen seine unvergesslichen, unverwechselbaren Erfahrungen an seine Kunden weitergeben kann.

Agentur-Team

Als GREYELEFANT verfolgen wir das Ziel Dein Unternehmen durch gutes, zielgerichtetes Design zu einem guten, erfolgreichen Business zu führen. In Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen, Dienstleistern, Textern, Grafikern und Programmierern lassen wir dein Projekt erfolgreich werden.

Agenturteam-Netzwerk

Folge uns auf #Instagram !

Aktuelles aus dem #Agenturleben bei GREYELEFANT: Auf unserem Instagram-Kanal nehmen wir Euch mit hinter die Kulissen der Agentur, erzählen von unseren Kunden, dem Wachstum der Agentur und geben Euch Tipps zum Thema Branding.

Anfahrt zur Agentur

Du findest uns im Innovationspark Leverkusen.


Anschrift:
GREYELEFANT Smart-Business-Designagentur
Marie-Curie-Straße 8
51377 Leverkusen

Anbindung:
Buslinien 212, 214 und 222 – Haltestelle “Finanzamt”
Buslinien 209, 210, 222 und 227 – Haltestelle “Schlebusch Bahnhof”
RE und S-Bahn – Haltestelle “Leverkusen-Schlebusch”

Parkmöglichkeiten findest du vor dem Haus in der Marie-Curie-Str. oder in der Nebenstraße Max-Dellbrück-Straße.

Interesse geweckt?
Jetzt kontaktieren!

Wir beraten dich gerne.

Tritt mit uns in Kontakt