STYLESCAPESÔäó - Unser Werkzeug der Markenbildung

Ein Stylescape nutzen wir, um dem Kunden zu demonstrieren, wie die zuk├╝nftige Marke aussehen und sich anf├╝hlen kann. Es handelt sich dabei um eine Sammlung von Markenwerten – Farben, Typografie, Bilder und Designelementen etc.. Diese werden kombiniert um eine visuelle Gesamt├Ąstethik der Marke zu erzielen.

Ein Stylescape ist kein Moodboard. Moodboards werden allgemein als Inspiration verwendet. Stylescapes basieren auf einer Reihe bewusster Designentscheidungen, die den Auftrag, die Recherche, die Schl├╝sselw├Ârter und Ziele des Kunden unterst├╝tzen.

Stylescapes im Prozess

Im Design-Prozess kommen Stylescapes nach dem Branding-Workshop. Ihr Zweck besteht darin, eine kunstvolle Markengeschichte zu erz├Ąhlen. Diese Informationen werden im Erstgespr├Ąch und Workshop gesammelt, in denen wir alles ├╝ber das Gesch├Ąft unserer Kunden erfahren. Die Markenbotschaften werden mit allen wichtigen Informationen wie Attributen, Slogans und Grafiken in Einklang gebracht.

Hast du noch Fragen?

Gerne beantworte ich Dir diese in einem pers├Ânlichen und kostenfreien Erstgespr├Ąch.

Tritt mit uns in Kontakt